fbpx

wir sind real beauty health.

Unsere Ärztinnen vereinen individuelle Beratung, ärztliche Kompetenz und Behandlungsmethoden auf dem neusten Stand der Forschung.

Die Mischung aus qualifiziertem Know-how und dem Gespür für Ästhetik lassen die Vision „Be your best self. Be Real Beauty.“ zum Greifen nahe sein.

 

Dr. Med. Univ. Corinne Moussong  

Dr. Med. Univ. Marina Ardeljan

Dr. Med. Univ. Martina Blaho

 

Unsere Partner

Galderma

Candela Medical

Ecomedic

 

What our really beautiful clients think.

  • „Ich liebe Real Beauty!!! Selten habe ich so ein kompetentes Team gesehen - einfach TOP...“

    Julia Sitek auf Facebook

  • „Sehr nette und kompetente Ärztin. Geht auf die Wünsche der Kunden ein und man fühlt sich sehr geborgen. Das neue Studio im ersten Bezirk ist auch super schön. Alles in allem war es ein toller Termin. Ich komme gerne wieder!“

    Zimzi Zi auf Google

  • Ganz großes Dankeschön noch einmal an Fr. Dr. Ardeljan! Bin sooo zufrieden und glücklich mit dem Ergebnis 🥰👄 Alle meine Erwartungen wurden übertroffen. Die Beratung war top und sie war so freundlich! Komme gerne wieder ☺️

    Julia W. auf Instagram

  • Das Personal ist sehr freundlich, das ärztliche Team ist super kompetent, man fühlt sich sehr gut aufgehoben und beraten, es gibt nichts zu bemängeln. Ich bin selber Ärztin und bin mit den in Anspruch genommenen Leistungen und Ergebnissen zu 100% zufrieden und kann Real Beauty Doc auf jeden Fall weiterempfehlen!

    Petra M. auf Shore

  • Vielen Dank an das gesamte Team für Ihre professionelle Arbeit.

    Kalina M. von Shore

Ready for our News? ✨

Erhalten Sie Einblicke zu unseren innovativen Treatments von Real Beauty Health!

Subscribe here